Produkte von Hario

Hario

Seit 1921 hat sich die Firma Hario Ltd. aus Japan darauf spezialisiert Produkte aus hitzebeständigem Glas zu entwickeln, zu produzieren und zu verkaufen. Es ist die einzige Firma in Japan die so etwas macht. Angefangen hat alles mit der Herstellung von Laborglas. Mittlerweile produzieren sie auch für die Automobil-Industrie Linsen von Scheinwerfern aber auch insbesondere Haushaltsartikel für das Kaffee und Tee brühen. Der bekannteste Artikel in der Kaffee Branche ist wahrscheinlich der V60 Keramik-Handfilter. Jeder gute Baristi wird wahrscheinlich einen besitzen oder wird schon mal damit gearbeitet haben. Als Baristi kommt man an einem Hario Produkt eigentlich nicht vorbei. Egal ob es ein Keramik-Handfilter, ein Glas-Server, eine Handmühle oder eine Kaffeewaage ist, Hario bietet das komplette Rundumpaket für die Filterkaffee-Zubereitung an.

 
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren