Kandahar Kaffee

23.01.2019

L I M I T E D   E D I T I O N

Für den diesjährigen Weltcup in Garmisch-Partenkirchen gibt es ganz exkluiv bei uns den Kandahar Kaffee.
Nur solange der Vorrat reicht! Schnell sein lohnt sich -> Hier entlang und selbst überzeugen !

_________________________________________________________________________________

Kandahar - Ein Mythos!

Der „Freie Fall“ mit einem Gefälle von 92% ist der steilste Streckenabschnitt im gesamten alpinen Ski-Weltcup. Zwischen Himmel und Hölle - spektakuläre Streckenabschnitte vom Start bis ins Ziel. Ihren Namen erhielt die Kandahar Abfahrt als einer der fünf Austragungsorte des Arlberg-Kandahar-Rennens, das wiederum nach Frederick Roberts, dem Earl of Kandahar, benannt ist. Ab 1954 war Garmisch-Partenkirchen Veranstaltungsort der traditionellen Arlberg- Kandahar-Rennen. Seit 1970 finden hier jährlich die FIS Ski-Weltcuprennen statt.

Eckdaten Herren / Eckdaten Damen

Start 1690 m / 1540 m

Länge 3300 m / 2936 m

Ziel 741 m / 741 m

Laufzeit ca. 1:45 - 1:50 min. / ca. 1:40 min.

zurück