Produkte von AeroPress

AeroPress

Die AeroPress Inc. wurde 1984 von Alen Adler gegründet und produziert den weltweit bekannten AeroPress Coffee Maker. Der ehemalige Lehrer der Stanford University hat vorerst Sportgeräte wie den Aerobie Pro flying ring entwickelt, produziert und vertrieben. Der Aerobie Pro flying ring hält noch immer den Guinness Welt Rekord für den weitesten Wurf. 2004 beschäftigte sich Alen intensiver mit der Kaffee-Zubereitung, dem Equipment dafür und was eine gute Extraktion ausmacht. 2005 stellte Alen Adler den fertigen AeroPress Coffee Maker auf einer Messe vor.

 

Schon wenige Jahre später wird die Kaffeewelt von der AeroPress erobert. Durch die unzerstörbare Bauart, das leichte Handling und die einfache Reinigung hat die AeroPress schnell die Herzen vieler professioneller und Hobby Baristas gewonnen. Egal ob zuhause oder unterwegs, mit der AeroPress genießt du überall ausgezeichneten Kaffee. Mittlerweile gibt es sogar regelmäßig Nationale und Internationale AeroPress Meisterschaften.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wildkaffee-Rösterei-Aeropress-Set-Filterkaffee-bestellen-online
Inhalt 1 Stück
34,90 € *
AeroPress Filterpapier
Inhalt 1 Stück
4,90 € *